Nichtraucher Dank Hypnose

Vorteile Nichtraucher

Sie sind hier

RAUCHFREI Dank Hypnose

Vorteile wenn man mit dem Rauchen aufhört

Ein neues (Lebens-)Jahr bietet uns immer die Gelegenheit, altes abzuschließen und nach vorne zu schauen. Daher ist der Jahreswechsel (oder ein Geburtstag) scheinbar ein idealer Zeitpunkt für größere (teilweise wichtige oder überfällige) Lebensänderungen. 

Alle Jahre wieder ist (zusammen mit „gesünder ernähren/abnehmen“ und "sich mehr bewegen/Sport treiben“) der häufigste Neujahrsvorsatz: „Endlich Nichtraucher*in werden“! Bedauerlicherweise werden jedoch ca. 96% an diesem ehrenwerten Neujahrsvorhaben ohne Hilfe scheitern

Statistisch werden nur etwa 15 % ihren Vorsatz bis Mitte Januar überhaupt ernsthaft umsetzen. 85% werden direkt die ersten Tage doch lieber weiter auf eine andere, „bessere" Gelegenheit warten (die von selbst nicht kommt). Doch auch die, die es tatsächlich motiviert und fest entschlossen angehen, werden leider dennoch zum Großteil langfristig scheitern. Nur 4 % schaffen es, laut medizinischer Langzeitstudie, ohne Hilfe, rein durch Willenskraft, wirklich dauerhaft rauchfrei zu werden

Sich ein Datum zu setzen ist ein guter erster Schritt, was darauf jedoch auch folgen muss, ist die richtige Vorbereitung. Viele Raucher*innen, mit dem Neujahrvorsatz rauchfrei zu werden, sind allerdings überhaupt nicht vorbereitet, weder auf die körperlichen Entzugserscheinungen, noch die mentalen Vorgänge, die ein, vor allem so unvorbereiteter, Rauchstopp auslöst. Sie geraten in eine Krise.

Wer trotz der vielen Probleme weiter durchhält, muss verbissen, mit aller (Willens-)Kraft kämpfen: gegen den Entzug, gegen die Gewohnheitstrigger (die Zigarette ist mit vielen Speisen, Getränken und Gelegenheiten gewohnheitsmäßig verknüpft: zum Kaffee, zum Drink, nach dem Essen, nach dem Sex, zum Feierabend, mit den Jungs nach dem Training, mit den Kollegen in die Zigarettenpause gehen, etc. etc.) und das schlimmste ist, wir müssen ja gegen uns selbst kämpfen (ich weiß aus eigener Erfahrung wovon ich hier schreibe). Gegen einen Teil in uns selbst, gegen das eigene Unterbewusstsein. Das Unbewusste ist ein dreijähriger Neandertaler in jedem von uns, mit seiner ganz eigenen Logik und Sicht auf die Welt. Alles, was wir aber bekämpfen, das stärken wir, die meisten wissen das bereits. Jetzt sag mir, wenn Du gegen Dich selbst kämpfst, wer soll denn dann gewinnen

Mein Ansatz, der sehr erfolgreich ist, (bisher, mit dem seit 2022 neuen Online-Kurs, habe ich noch eine 100% Erfolgsquote!) funktioniert völlig ohne Kampf! Durch Hypnose holen wir das Unterbewusstsein mit ins Boot, wir bringen es auf unsere Seite und machen damit einen sehr mächtigen Gegner zum Partner, außerdem bereiten wir uns optimal auf die Zeit ohne Zigaretten vor, arbeiten vorher teilweise an bestehenden Blockaden, über die wir dadurch hinterher gar nicht mehr stolpern müssen und haben größtenteils auch noch den Nutzen der hypnotischen Suggestion, z.B. bis zu keinerlei körperlicher Entzugssymptome! 

Wenn Dein Vorsatz endlich und endgültig rauchfrei zu werden ist und Du merkst, dass Du kämpfen musst und scheitern wirst, melde Dich gerne bei mir! Auch Du kannst es endlich schaffen, endgültig rauchFREI zu werden, es ist sogar ganz leicht!

Erstgespräch hier vereinbaren:

... weil es funktioniert! 

Teilen:

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Konataktformular ausfüllen.

Rechts