Nichtraucher Dank Hypnose

Angebot

Sie sind hier

RAUCHFREI Dank Hypnose

Mein Angebot

Du bekommst bei mir die Kombination eines Online-Kurses mit 1:1 Sitzungen (wahlweise als Videokonferenz oder auch in Präsenz möglich). Dieses Angebot ist ein bis zu 12 Wochen gehendes individuelles Begleitungskonzept zum freien Nichtraucher, ohne Gewichtszunahme, mit unschlagbar hoher Erfolgsquote.

Ich begleite Dich 6 Wochen oder 3 Monate durch alle Phasen der Rauchentwöhnung, angefangen mit der Motivation mit dem Rauchen aufhören zu können und der Vorbereitungsphase, durch den kurzen körperlichen Entzug (falls Du nach der Nichtraucherhypnose überhaupt einen Raucherentwöhnungs-Entzug haben solltest) und die schwierige Rückfallphase, mit entweder Präsenzsitzungen oder Live-1:1-Videokonferenzen (beides funktioniert gleich gut!), außerdem hast Du 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Zugriff auf umfangreiche Video- und Audioinhalte, die diverse hochwirksame (zum Teil therapeutische) Techniken und Hilfen anbieten, um Dich jederzeit optimal zu unterstützen und auf Deinem Weg in die Freiheit, endgültig mit dem Rauchen aufhören zu können, zu begleiten.

So wurden schon härtere Nüsse als Du geknackt! Wenn nicht jetzt? Wann dann?

Über die Details und alle Deine Fragen sprechen wir im völlig kostenlosen und unverbindlichen 1:1 Erstgespräch miteinander und

Die Vorteile der Nichtraucherhypnose liegen eindeutig auf der Hand: mit dem Rauchen aufhören scheint nur deshalb so schwer, für viele sogar kaum zu schaffen, weil das Unterbewusstsein von allen Rauchern, die nur mit Willenskraft mit dem Rauchen aufhören, gegen das hehre Ziel endlich freier Nichtraucher zu sein, arbeitet. Nutzt man jedoch Hypnose gegen Rauchen, holt man sein eigenes, äußerst mächtiges, Unterbewusstsein mit ins Boot und das Rauchen aufhören wird plötzlich sogar spielend leicht! Es fehlt einem einfach nichts nach der Hypnose gegen Rauchen.

Meine Hypnose-Praxis gibt es im Raum Nürnberg bereits seit April 2009, ich habe also bereits viel Erfahrung und auch sehr viele Erfolgsgeschichten begleiten dürfen. Das Rauchen aufhören mit Hypnose bzw. die Raucherentwöhnung ist immer schon eines meiner Lieblingsthemen. Jeder Raucher, der mit dem Rauchen aufhört, lebt im Schnitt unglaubliche 10 Jahre länger! Genau DAS ist mein Antrieb, noch mehr und hoffentlich immer mehr Menschen aus dem deutschsprachigen Raum durch meine Raucherentwöhnung mit Hypnose zu helfen, damit auch Du es endlich schaffst und dauerhaft mit dem Rauchen aufhören kannst - OHNE negative Folgen!

Und leisten kann sich das Rauchen aufhören bei mir sicher auch jeder unglückliche Raucher:

Die Kosten für das Programm betragen im Grunde 0,- Euro! Es kostet Dich genau genommen keinen Cent. Denn eigentlich gewinnst Du dadurch sogar jährlich eine wunderschöne Urlaubsreise ;-) 

Bedenke, dass Du durch einen Rauchstopp ganz real, für den Rest Deines Lebens die (stetig steigende) Summe Deiner Zigaretten pro Tag ersparst. Und das jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr, Dein ganzes Leben lang, welches statistisch dadurch, dass Du nicht mehr rauchst, auch noch 10 Jahre länger ist!

Ich bin keiner von diesen überteuerten Luxus-Promi-Coaches und habe grundsätzlich eine sehr faire Preis-Leistung! JEDER kann sich die Teilnahme an meinem Programm leisten! 

Egal wie hoch Dein Verdienst ist, unabhängig davon wie viel und was Du rauchst, egal welche der drei möglichen Kurskategorien Du für Dich wählst, mein Rauchentwöhnungscoaching amortisiert sich über kurz oder lang und Du ersparst Dir dadurch jedes Jahr z.B. einen tollen Urlaub. Du ersparst Dir aber zusätzlich auch Kosten, die typische Raucherkrankheiten und die entsprechenden Therapien verursachen! Mehr Lebenszeit und Lebensqualität sind hier gar nicht mit eingerechnet, da diese unbezahlbar sind! Was würde ein Lungenkrebs-, COPD- oder Herzinfarkt-Patient es sich wohl kosten lassen, wenn er zurückreisen und sich seinen Leidensweg ersparen könnte? Wir können leider nicht in die Vergangenheit reisen, wir können geschehenes nicht mehr rückgängig machen! Deshalb: HANDLE JETZT!!! Besser heute, als morgen!

Rechenbeispiel: wenn Du eine Schachtel am Tag rauchst, kostet Dich das Rauchen aktuell ca. 230,- Euro im Monat, also grob € 2.750,- im Jahr. Nicht mal die teuerste meiner drei Kategorien (Lifetime) kostet so viel! Du hast eine faktische Gehaltserhöhung von 2.700,- Euro Netto mehr pro Jahr! Und das einfach nur dafür, dass Du gesünder (und länger) lebst, nicht mehr stinkst, Deine Familie glücklich machst, die Kontrolle über Dein Leben und Deine Zeit zurückbekommst, u.v.w.m. und das alles, ohne dass Du etwas vermissen oder auch nur den Hauch eines Nachteils daraus haben wirst!

Die genauen Details, z.B. welche Kurskategorie für Dich optimal ist, klären wir gemeinsam im völlig kostenlosen und ganz unverbindlichen 1:1 Gespräch, sichere Dir hier direkt einen passenden Termin mit mir. Bei diesem Erstgespräch klären wir erst einmal nur:

  • ob eine Zusammenarbeit miteinander Sinn macht, 
  • in welchem Rahmen diese genau aussehen würde, 
  • alle Deine Fragen, 
  • ob Du mich sympathisch findest und mir folgen kannst 

Das Programm buchen kannst Du dann aber frühestens am nächsten Tag! Es handelt sich nicht um ein Verkaufsgespräch, sondern um eine ehrliche, unverbindliche und kostenlose Beratung über die Du eine oder mehr Nächte in Ruhe schlafen kannst!

Premium-Version (Bestseller): 

  • Voller Zugriff auf alle Kursinhalte und Selbsthypnose-Audios für insgesamt 12 Wochen. 
  • Flexible Zeiteinteilung für Motivationsphase (innerhalb der 12 Wochen). 
  • Flexible Zeiteinteilung für Vorbereitungsphase (innerhalb der 12 Wochen). 
  • Flexible Zeiteinteilung für Nachsorgephase (innerhalb der 12 Wochen). 
  • Bis zu fünf flexibel terminierter 1:1 Sitzungen zum Thema Rauchen a 60-90 Minuten (inklusive der Anamnese und der Rauchentwöhnungshypnose mit bis zu 2,5 Stunden), wahlweise online oder in Präsenz (innerhalb der 12 Wochen), nach vorheriger Terminvereinbarung. 
  • Nach 12 Wochen fünf Selbsthypnose-Audio als Download zur Sicherheit gegen einen eventuellen späteren Rückfall.

= 750,- Euro

Lifetime All-Inklusive:

  • Voller Zugriff auf alle Kursinhalte und alle Selbsthypnose-Audios, zeitlich komplett unbegrenzt.
  • Auf Wunsch alle Selbsthypnose-Audios auch als Download.
  • Flexible Zeiteinteilung für Motivationsphase.
  • Flexible Zeiteinteilung für Vorbereitungsphase. 
  • Flexible Zeiteinteilung für Nachsorgephase.
  • Nach Bedarf jede Woche eine flexibel terminierte 1:1 Sitzung zum Thema Rauchen (inklusive der Anamnese und der Rauchentwöhnungshypnose mit bis zu 2,5 Stunden) a 60-90 Minuten, wahlweise online oder in Präsenz (zeitlich unbegrenzt).
  • Auf Wunsch täglich kurzer Motivationskontakt über ein Medium Deiner Wahl (telefonisch; via Handy Messenger als Text- oder Sprachnachricht; per Email oder kurzen Videocall).
  • Auch bei einem theoretischen Rückfall Jahre später stehe ich Dir sofort wieder zur Seite, Du steigst einfach wieder ein und vereinbarst einen 1:1 Termin (einer wöchentlich möglich, so lange meine Praxis besteht).
  • Immer bevorzugte Terminvergabe, auch kurzfristig, abends und am Wochenende (nach vorheriger Terminvereinbarung).

= 2.250,- Euro

Teilen:

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Konataktformular ausfüllen.

Rechts