Nichtraucher Dank Hypnose

Vorteile Nichtraucher

Sie sind hier

RAUCHFREI Dank Hypnose

Vorteile wenn man mit dem Rauchen aufhört

dass Raucher*innen unfrei sind?

Jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung, dies ist uns sehr wichtig. Freiheitsentzug ist eine schwere Strafe, die nur aufgrund hoher (oder häufiger) Strafvergehen erteilt wird. 

Ironischerweise wirbt sogar die Zigarettenindustrie mit diesem wichtigen Bedürfnis der Menschen, mit dem "Freiheits-Feeling" des Marlboro-Man.

Jedoch als Raucher*in bist Du NICHT frei! 

Ist Dir das bereits bewusst? Die Zigarette diktiert Dir Dein Leben und Du bist nie vollkommen frei zu entscheiden, was immer Du gerade möchtest. Nun mögen Raucher*innen einwenden, dass Sie ja freiwillig und selbst entscheiden zu rauchen. Aber stimmt das? 

Wenn Du heute Abend einfach mal keine mehr rauchen möchtest, könntest Du? Wenn Du mal eine Woche fastest und dabei auch nicht rauchen wollen würdest, oder wenn Du einen operativen Eingriff hast oder einfach mal krank bist, wenn es regnet oder kalt ist und Du eigentlich nicht wirklich raus möchtest, um zu rauchen … könntest Du die freie Entscheidung treffen und auf die Zigarette(n) dann einfach mal verzichten? 

Ich konnte es nicht! Die Zigarette entschied, wohin ich ging (Freude bei denen ich nicht rauchen durfte, habe ich nicht besucht und sie immer nur zu mir eingeladen). Eine tolle Fernreise? Oh ja, wie schön! 12 Stunden Flug ohne zu rauchen, no sorry! Selbst Kinofilme mit Extralänge habe ich mir überlegt … bei dem wunderbaren Film Titanic (den ich mir dennoch im Kino angesehen hatte) dachte ich nach knapp 2 Stunden „ist der Sch… jetzt bald aus, ich will endlich raus eine rauchen?!“ Weisheitszahn-OP „kein Problem, bitte gleich eine Antibiose, denn ich werde sicher nicht, nicht rauchen!“ Etc. etc. 

Mal ganz ehrlich, liebst Du jede Zigarette? Entscheidest Du Dich frei zu jeder, die Du rauchst, weil Dir die Kosten und Folgen des Rauchens diesen puren Genuss einfach wert sind? Wenn nein, hol Dir Deine Freiheit zurück! 

Es geht leichter als Du vielleicht denkst! Ich erkläre Dir gerne in einem ganz kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch wie, such Dir hier einfach einen passenden Termin für Dich aus: Kontakt

Teilen:

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Konataktformular ausfüllen.

Rechts